Monatelange Vorfreude, Planung und Vorbereitung und in Windeseile sind zwei Tage CRISAM® Symposium & Expertenworkshops in Linz schon wieder vorbei. Hochzufrieden blicken wir zurück auf die Veranstaltung.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bedanken bei allen Kunden, Partnern, Interessenten und Vortragenden für diese bereichernden zwei Tage!
Und ein großes DANKE an das CALPANA Team für die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung! Wie Christoph Strasser in seiner Keynote betont hat, sind Höchstleistungen nur mit dem richtigen Team möglich und das können wir nur unterstreichen!
Das Zusammenspiel aller Beteiligten macht dieses Event für uns zu etwas ganz Besonderem! Neben dem fachlichen Austausch und der Präsentation der Neuerungen in CRISAM® steht vor allem das Persönliche im Vordergrund und wir haben die Stimmung als sehr angenehm und positiv erlebt. Wenn man sich die Fotos anschaut, sieht man viele lachende und zufriedene Gesichter und das macht uns sehr glücklich! Besser werden ist unser Ziel – daher bitten wir alle, die dabei waren: Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrem Feedback.
CRISAM.AI hat begeistert! Das konnten wir aus den Gesprächen und Rückmeldungen mitnehmen und freuen uns sehr diesen Weg weiter zu gehen und für unsere Kunden das Beste in diesem Bereich herauszuholen und mit KI zu begeistern. #risikomanagementinechtzeit
Neue Features haben überzeugt! ESG, BCM, NIS-2, DORA, Real-time ISMS, Supply Chain Risk Monitoring – alle aktuellen Anforderungen und Normen werden von CRISAM® unterstützt.
Alleine schafft man viel – gemeinsam noch viel mehr! Getreu unserem Unternehmenswert Zusammenhalt konnten wir auf dem Symposium langjährige vertrauensvolle Partnerschaften feiern und neue Partner begrüßen. Die Erweiterung unseres Partnernetzwerks ist für uns ein wichtiges Thema für die strategische Ausrichtung und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, daher freuen wir uns besonders über neue Partnerschaften mit Ernst & Young, AWADO und zapliance und die Zusammenarbeit mit dem Red Team der CANCOM Austria.
Danke auch an unsere langjährigen Partnerschaften und deren wichtigen Beitrag zu diesem Event: CANCOM Austria AG, Genoa International GmbH und metafinanz Informationssysteme GmbH!
Zum krönenden Abschluss des diesjährigen Symposiums hatten wir wieder einen „Risiko Manager der besonderen Art“ eingeladen. Im vergangenen Jahr ging es mit Gerlinde Kaltenbrunner in die faszinierende Welt des Höhenbergsteigens und dieses Jahr hat uns Ultra-Radfahrer Christoph Strasser einen beeindruckenden Einblick gegeben in die Herausforderungen des Ultralangdistanz- Radfahrens.
Die Leistungen des österreichischen Ausnahme-Radsportlers Christoph Strasser lassen einen einfach nur staunen. 6-facher Race Across America Gewinner in Rekordzeit, der Rekordhalter im 24 Stunden fahren mit mehr als 1000 km, Gewinner des Transcontinental Cups uvm. sind beeindruckende Leistungen! Christoph hat uns mit seiner Leidenschaft, seinem unglaublichen Durchhaltevermögen, seiner Begeisterung für seine Träume, der akribischen Vorbereitung und dem Fokus auf die Wichtigkeit des Teams mit seinem Vortrag in den Bann gezogen. Wir sind uns sicher, dass jede/r sich etwas von dem Vortrag mitnehmen konnte für den (Berufs-)Alltag, für eigene Herausforderungen, das Team und den Umgang mit Rückschlägen. Danke an dieser Stelle für den tollen Vortrag Christoph Strasser!